Einkaufswagen

Ihr Warenkorb ist leer

Mit dem Einkaufen fortfahren

People4OceanUK

SPF50 & SPF30 Sonnenschutz Duo

£53.00

Unser natürliches Sonnenschutz-Duo kombiniert die pflegende Sonnencreme SPF30 200ML und unsere kindersichere vegane Sonnencreme SPF50 100ML. Perfekte Allrounder für den täglichen Sonnenschutz und Familienausflüge in die Natur! Nachhaltig hergestellt in Australien, tierversuchsfrei, 1 US-Dollar an Riffschutzprojekte gespendet.

Sonnenschutz Duo • 100 % natürlich • Täglich • Gesicht & Körper • UVA/UVB PA+++

Zutaten

SPF30 Sonnencreme Nähren 200ml

Wirkstoff: Zinkoxid 220 mg/g Inaktive Inhaltsstoffe: Capryl-/Capric-Triglycerid, Traubenkernöl, Bienenwachs, Sheabutter, Candellila Cera, Sojabohnenöl, Glycerylisostearat, Polyhydroxystearinsäure, Jojobaöl, Vitamin E, Distelöl, Lavendelöl, Ylang Ylangblütenöl, Patchouliblattöl, Vetiverwurzelöl, Geranienöl, Gurkenfruchtextrakt, Karottenwurzelextrakt, Beta-Carotin, Hagebuttenfruchtöl.

SPF50 Sonnencreme Vegan 100ml

Aktiv: Zinkoxid 225mg/G. Inaktive Inhaltsstoffe: Caprilic Capric Triglycerid°, Rizinusöl°, Candelillawachs, Coco-Caprylate/Caprate°, Kokosöl°, Tocopherolacetat°, Polyglyceryl-3 Polyricinoleate°, Lavendelöl*, Ylang-Ylang-Blumenöl*, Patchouliblattöl*, Vetiverwurzelöl*, Geranienöl*, Isostearinsäure°.

SPF50 & SPF30 Sonnenschutz Duo

£53.00

FAQs

  • Was bedeutet riffsicher?

    Viele Sonnenschutzmittel enthalten Inhaltsstoffe, die von unserer Haut (oder im Abfluss) abgewaschen werden, um Korallenriffe zu schädigen, selbst in sehr geringen Konzentrationen. Die Verwendung eines "riffsicheren Sonnenschutzmittels" bedeutet, dass keine Inhaltsstoffe in diesem Produkt schädliche Auswirkungen auf das Meeresleben haben. Dazu gehören Korallenriffe, aber auch Meeressäuger, Schildkröten, Fische und eine Vielzahl von Meerestieren. Denken Sie daran, dass bestimmte Marken fälschlicherweise behaupten, "riffsicher" zu sein, aber tatsächlich Chemikalien enthalten, die für das Leben im Meer schädlich sind. Überprüfen Sie daher immer das Etikett auf diese giftigen Inhaltsstoffe:

    Oxybenzon,

    Avobenzone,

    Octinoxat,

    Octocrylen,

    Parabene,

    Triclosan

  • Sind P4O-Produkte für Kinder und Haustiere sicher?

    Ja, unsere Produkte sind für alle Hauttypen geeignet, auch für die empfindlichsten. Wir bei People4Ocean glauben, dass jede Haut die besten – natürlichsten – Sonnenschutzprodukte verdient und dass natürliche Sonnencreme nicht ausschließlich für Babys verwendet werden sollte. Wir verwenden zertifizierte natürliche und zertifizierte Bio-Inhaltsstoffe und schließen alle Übel wie Parabene, Duftstoffe, Synthetik oder Farbstoffe aus. Das Aroma unseres Sonnenschutzmittels stammt aus einem charakteristischen ätherischen Ölprofil. Wir verwenden eine Mischung aus Sheabutter und Tasmanischem Bienenwachs für Wasserbeständigkeit, damit die Creme nicht läuft oder in den Augen brennt. Im Gegensatz zu chemischen Sonnenschutzmitteln (Oxybenzon, Octocrylene, Avobenzone usw.) können P4O-Sonnenschutzmittel und andere Sonnenschutzmittel auf Mineralbasis bei Kindern unter 2 Jahren sicher verwendet werden. Wir empfehlen jedoch, Neugeborene (<6 Monate alt) aus der Sonne zu halten oder Ihren Arzt zu konsultieren.

  • Sind P4O-Produkte tierversuchsfrei?

    Ja, sie sind! Wir testen keines unserer Produkte an Tieren.

Shopping Cart

Your cart is empty

Continue Shopping

People4OceanUK

SPF50 & SPF30 Sunscreen Duo

£53.00

Our natural sunscreen duo combines the SPF30 nourishing sunscream 200ML and our child-safe SPF50 vegan suncream 100ML Perfect all-rounder for everyday sun protection and family trips to the great outdoors! Sustainably made in Australia, Cruelty-free, $1 donated to reef conservation projects.

Sunscreen Duo • 100% Natural • Everyday • Face & Body • UVA/UVB PA+++

Ingredients

SPF30 Sunscreen Nourish 200ml

Active: Zinc Oxide 220mg/g Inactives: Caprylic/Capric Triglyceride, Grape Seed Oil, Beeswax, Shea Butter, Candellila Cera, Soybean Oil, Glyceryl Isostearate, Polyhydroxystearic acid, Jojoba Seed Oil, Vitamin E, Safflower Seed Oil, Lavender Oil, Ylang Ylang Flower Oil, Patchouli Leaf Oil, Vetiver Root Oil, Geranium Oil, Cucumber Fruit Extract, Carrot Root Extract, Beta-Carotene, Rose Hip Fruit Oil.

SPF50 Sunscreen Vegan 100ml

Active: Zinc Oxide 225mg/G. Inactives: Caprilic Capric Triglyceride°, Castor Oil°, Candelilla Wax, Coco-Caprylate/Caprate°, Coconut Oil°, Tocopherol Acetate°, Polyglyceryl-3 Polyricinoleate°, Lavender Oil*, Ylang Ylang Flower Oil*, Patchouli Leaf Oil*, Vetiver Root Oil*, Geranium Oil*, Isostearic Acid°.

SPF50 & SPF30 Sunscreen Duo

£53.00

FAQ's

  • What does reef safe mean?

    Many sunscreens contain ingredients that wash off our skins (or down the drain) to harm coral reefs, even at very small concentrations. Using a "reef safe sunscreen" means that no ingredients in that product will cause detrimental effects to marine life. That includes coral reefs but also marine mammals, turtles, fish and a variety of marine species. Remember that certain brands falsely claim to be "Reef-Safe" but actually contain chemicals harmful to ocean life, so always check the label for these toxic ingredients:

    Oxybenzone,

    Avobenzone,

    Octinoxate,

    Octocrylene,

    Parabens,

    Triclosan

  • Are P4O Products safe for children & pets?

    Yes, our products are designed for all skins, even the most sensitive. At People4Ocean, we believe all skins deserve the best - most natural - sun protection products and that natural sunscreen should not be exclusively used on babies. We use certified natural and certified organic ingredients and exclude all nasties such as Parabens, fragrances, synthetics or dyes. The aroma of our sunscreen comes from a signature essential oil profile. We use a blend of Shea Butter and Tasmanian beeswax for water resistance so the cream doesn't run or sting the eyes. Unlike chemical sunscreens (Oxybenzone, Octocrylene, Avobenzone, etc.), P4O sunscreen and other mineral based sunscreens are safe to use on children under 2 years old. However, we do recommend to keep new borns (<6 months old) out of the sun or to consult your doctor.

  • Are P4O products cruelty free?

    Yes they are! We don't test any of our products on animals.